Wir ziehen um - Neuer Standort, Neue Ideen!

Wir haben Neuigkeiten für euch, Wir vergrößern uns!
Vor ein paar Monaten hätten wir selbst nicht damit gerechnet, aber nun ist es soweit. Die Ideen und Vorstellungen des Letzen Jahres tragen Früchte, unsere Entscheidung steht fest: Wir ziehen um! 
Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, ist die Nachfrage nach unseren Produkten größer geworden. Wir haben im Jahr 2023 viele Ideen und Vorstellungen gehabt, die wir nun Stück für Stück umsetzen. Neue Ideen benötigen auch mehr Platz, denn neben unserer Wasseraufbereitung haben wir nun noch das ein oder andere Projekt ins Laufen gebracht, was mehr Platz benötigt. Platz, den wir in unseren aktuellen Räumlichkeiten nicht haben.
Daher findet Ihr uns ab Februar 2024 nicht mehr in Porta Westfalica, sondern in dem schönen niedersächsischen Bückeburg, nahe der B83. Von der Abfahrt A2 Bad Eilsen sind es knapp 5 Minuten bis zu unseren neuen Räumlichkeiten, so sind wir auch schnell von der Autobahn aus erreichbar. Bückeburg hat neben seinem wunderschönen historischen Schloss auch das Hubschraubermuseum und die fürstliche Hofreitschule zu bieten. Kommt uns gern Besuchen und überzeugt euch selbst vom schönen Ort Bückeburg!

 

Wir ziehen um!

Es ist noch einiges zu organisieren!

 

 Veränderungen sind am Anfang hart.

In der Mitte Chaotisch & am Ende wunderbar!

Der Anfang des Umzugs ist gemacht, aber bis wir alles genauso haben, wie wir es wollen, dauert es noch ein paar Tage. Das Büro ist eingeräumt, auch ein neues Hallenbüro schmückt jetzt unsere Räumlichkeiten. Die Lagerflächen für unsere neuen Ideen stehen auch bereit, gefüllt zu werden. Ebenso können wir jetzt dank unserer Laderampe, unsere Ware direkt auf den LKW verladen oder direkt vom LKW abladen. Somit sind wir definitiv flexibler als vorher!

Bis dahin werden wir noch einiges umräumen, aufstellen und organisieren!

Wir wünschen euch einen wunderbaren Start in das Jahr 2024!