Wir sind gewachsen - Neuigkeiten von Whirlator

Wer es fertig bringt, 2 Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr. - Friedrich II. Der Große 

Hingabe und Fleiß bei der Entwicklung und dem Vertrieb einer lebendigen Technologie führen uns zum Erfolg. So erlebe ich es seitdem ich hier bin. Da mit unseren Kundenzahlen auch die Ansprüche an uns selbst wachsen, freuen wir uns darüber Euch mitzuteilen, dass wir unser Team vergrößert haben. Neu im Team bin ich, Simon Weiss, tätig als Manager für E-Commerce und Social Media, sowie Stefanie Fieseler als Assistentin der Geschäftsführung. 

Was dürft ihr künftig von uns erwarten? 

Zusätzlich zu geschaffenen Arbeitsplätzen haben wir auch neue Arbeitsmittel zugelegt, um weitere Aufgaben intern lösen zu können. Neues Anschauungsmaterial wie Video-Kundenreferenzen, Erklärvideos sowie Produktfotos und Kataloge sind nur der Anfang der Reise. Diese Reise werde ich mit Blogeinträgen für Euch dokumentieren. So bleibt Ihr immer up-to-date bei unserer Entwicklung!  

Wo wir gerade bei Entwicklung sind, auch hier haben wir mehrere neue Projekte in der Pipeline. Wir freuen uns darüber die Firma Klarhorst in Leopoldshöhe als begleitenden technischen Partner eines spannenden Produktes gewonnen zu haben. Ein weiterer Erfolg für uns ist der Ausbau der Zusammenarbeit mit Quality Water aus Bad Oeynhausen. Es bleibt also spannend! 

Und da wäre noch was. Unsere Geschäftsräumlichkeiten sind Platztechnisch bereits ausgelastet, in Folge wird ein Außenlager in einer bestehenden Immobilie geschaffen. 

Mit Zuversicht und Stärke ins neue Jahr 2023! 

Ihr seht, bei uns passiert einiges. Viele Jahre der Entwicklung und Forschung zahlen sich allmählig aus. Die Zukunft wirkt vielversprechend. Als starkes Team freuen wir uns auf bevorstehende Herausforderungen. Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Lesern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!